#1

ein neuer sagt Hallo

in Bin neu hier 16.01.2012 00:16
von Mudi Manni • 666 Beiträge

Hallo Zusammen,
bin neugirig und habe mich mal angemeldet, bin aus Villmar/ Weyer, also ganz in der Nähe, später mehr, denn ich bin noch Müde von der Yeti Trophy in Suhl, war da Beifahrer im Bat Force One Kymco UXV 500 Team. LG
Mudi Manni

http://mannisutv.jimdo.com/

nach oben springen

#2

RE: ein neuer sagt Hallo

in Bin neu hier 16.01.2012 00:23
von Bobby • 15.129 Beiträge

Hallo Mudi !
Aus Bonn ein und viel Spaß hier im Forum
Gruß Bobby

nach oben springen

#3

RE: ein neuer sagt Hallo

in Bin neu hier 16.01.2012 00:54
von Peter6504x4 • 8.784 Beiträge

Hallo Manni,

ein herzliches Willkommen.
Yeti da habe ich Videos von gesehen super da.

Ich hoffe du hast Spaß hier.

Man die Videos mache ja richtig Lust.
Der Lanz ist aber kein Glühkopf oder?

Viele Grüße

Peter


ATV&Quad Freunde Westerwald

Hui Wäller!!!

zuletzt bearbeitet 16.01.2012 01:06 | nach oben springen

#4

RE: ein neuer sagt Hallo

in Bin neu hier 16.01.2012 06:04
von bigwilly • 13.941 Beiträge

Morgen Manni herzlich ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum


gruß vom Wellerwald
Willy


Das Leben ist zu kurz um immer vernünftig zu sein!!!

ATV & Quad Freunde Westerwald

nach oben springen

#5

RE: ein neuer sagt Hallo

in Bin neu hier 16.01.2012 06:17
von froggi • 2.015 Beiträge

Guten Morgen Mammy , herzlich aus hümmerich

nach oben springen

#6

RE: ein neuer sagt Hallo

in Bin neu hier 16.01.2012 06:39
von Olli • 23.999 Beiträge

Willkommen im Forum!
Viel Spass hier!


Hui Wäller,
Olli


Gartenbahn
Mein anderes Hobby!

nach oben springen

#7

RE: ein neuer sagt Hallo

in Bin neu hier 16.01.2012 07:49
von Ranger (gelöscht)
avatar

Willkommen hier im Forum!


Offroad!

nach oben springen

#8

RE: ein neuer sagt Hallo

in Bin neu hier 16.01.2012 08:17
von gunner (gelöscht)
avatar

Hi Manni,

Willkommen und viel Spaß bei den ATV & Quad Freunden WW...

Gruß Udo

nach oben springen

#9

RE: ein neuer sagt Hallo

in Bin neu hier 16.01.2012 10:25
von shineray (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen hier im Forum

nach oben springen

#10

RE: ein neuer sagt Hallo

in Bin neu hier 16.01.2012 15:07
von stoppi • 1.481 Beiträge

Hi

Viel Spass hier!

Gruß
Stoppi

http://www.ig-quadtouren.de/

nach oben springen

#11

RE: Neue Mitglieder

in Bin neu hier 16.01.2012 18:20
von princess (gelöscht)
avatar

ein herzliches an alle neulinge hier..!!!

nach oben springen

#12

RE: ein neuer sagt Hallo

in Bin neu hier 17.01.2012 11:33
von Mudi Manni • 666 Beiträge

Hallo Peter,
der Lanz ist ein echter 2 Taktdiesel, wird aber schon elekt. vorgeglüht, aber er wurde von mir immer Standesgemäß an der Seite mit dem Schwungrad angelassen, aber da ich das im Winter mit meiner kaputten Wirbelsäule nicht mehr schaffte und den Platz für mein Side by Side brauchte, habe ich ihn schweren Herzens nach über 25 Jahren verkauft. Aber mit meinem UTV komme ich überall hin, ziehe damit ca. 1,5 t Gewicht aus dem Wald und habe ein Dach überm Kopf. LG
Mudi Manni

nach oben springen

#13

RE: ein neuer sagt Hallo

in Bin neu hier 17.01.2012 11:40
von Peter6504x4 • 8.784 Beiträge

Hallo Manni,

das mit dem ziehen glaube ich dir gerne aber der Klang da hat du aber Abstriche gemacht.
Mein Nachbar hat einen Holder 2 Takt wenn der damit einen Hänger zieht bekommt man Gänsehaut.

Viele Grüße

Peter


ATV&Quad Freunde Westerwald

Hui Wäller!!!

nach oben springen

#14

RE: ein neuer sagt Hallo

in Bin neu hier 17.01.2012 12:20
von Mudi Manni • 666 Beiträge

mir fehlt der Lanz schon und nicht nur wegen dem Klang, aber ich habe ja zwei schöne Spielzeuge um mich zu trösten. LG
an Alle,
ich glaube mir gefällts hier, bin öfter mal bei meinem Kumpel Luigi ( Kymco UXV 500 Fahrer ) in Liebenscheid, das könnte man mal mit einem Treffen mit Euch verbinden. Den Ort usw. können wir ja dann im Frühjahr mal ausmachen, was ich sonst so Treibe seht ihr unter ,,Termine,, immer auf meiner Home, denn ich werde noch viele UTV Testen, denn die machen mich mehr an, wie meine Can-am, das liegt glaube ich an meinem Alter
und mit meinem Lanz war ich ja auch immer etwas langsammer unterwegs, hatte im Schlamm aber immer Spaß!!


Fahre nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse Deine Spur!

nach oben springen

#15

RE: ein neuer sagt Hallo

in Bin neu hier 17.01.2012 13:09
von Peter6504x4 • 8.784 Beiträge

Ich denke ich spreche für alle, dass wir uns freuen würden wenn es mal passen würde mit einem Treffen oder vieleicht hast du ja auch lust mal mit uns eine Runde durch den WW zu drehen.


ATV&Quad Freunde Westerwald

Hui Wäller!!!

nach oben springen

Datenschutzerklärung
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ermels
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2734 Themen und 157999 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 84 Benutzer (27.07.2016 02:36).