#1

VLN Umzingeln?

in Achtung: Batsch! 05.10.2016 20:16
von Polaris • 122 Beiträge

Moin zusammen

Wollte mal bei einem der letzten VLN Läufe der Saison die Strecke mit dem Quad umrunden. Wie es viele andere mit Enduros, Quad's und ATV machen. Gibt es dazu Erfahrung oder Anregungen bzw Interesse mit zu fahren ?


Grus Thomas
nach oben springen

#2

RE: VLN Umzingeln?

in Achtung: Batsch! 05.10.2016 20:46
von Olli • 23.684 Beiträge

Owei. Ich war bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr am Ring. Fuchsröhre, Forst usw. weiss ich noch wie man da hinkommt. Wann sind denn die Läufe?


Hui Wäller,
Olli


...FC Köln...
nach oben springen

#3

RE: VLN Umzingeln?

in Achtung: Batsch! 05.10.2016 21:00
von Polaris • 122 Beiträge

Die beiden letzten sind am 22.10 & 19.11 , wobei ich am 22. eh versuche da zu sein.
Also alles ist möglich.


Grus Thomas
nach oben springen

#4

RE: VLN Umzingeln?

in Achtung: Batsch! 06.10.2016 05:03
von BamBam666 • 432 Beiträge

Hört sich gut an! Aber ob ich am 22.10. kann is ne andere frage


Hui Wäller, alle mol. Alle Wäller wulle mol.
Ein Leben lang BMG
Schwarz, Weiss, Grün bis in den Tod.
nach oben springen

#5

RE: VLN Umzingeln?

in Achtung: Batsch! 06.10.2016 13:03
von bigwilly • 13.939 Beiträge

Der Falko müßte das wissen, der hat doch mal einen Reporter bei so ner Sache
um den Ring gefahren!


gruß
Willy


Das Leben ist zu kurz um immer vernünftig zu sein!!! - Lebe jeden Tag First-Class, denn sonst tun es deine Erben


ATV & Quad Freunde Westerwald............................Ich habe jetzt ein Goldstück
nach oben springen

#6

RE: VLN Umzingeln?

in Achtung: Batsch! 06.10.2016 14:26
von KKK • 12.470 Beiträge

Was bitte sind VLN Läufe?


Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in Nutzlose Wärme


Hui Wäller
nach oben springen

#7

RE: VLN Umzingeln?

in Achtung: Batsch! 06.10.2016 18:42
von Polaris • 122 Beiträge

Das sind die Rennen die im Rahmen der VLN auf dem Nürburgring ausgetragen werden.


Grus Thomas
nach oben springen

#8

RE: VLN Umzingeln?

in Achtung: Batsch! 06.10.2016 20:03
von BamBam666 • 432 Beiträge

Langstreckenläufe. Sehr interessant und freie Platzwahl. Da ist nämlich nie viel los. Das ist auch der Grund, warum dort jeder in die komplette Boxengasse darf! Ich war 2006 schonmal auf einem 4 Std Rennen. Ich fands super und es kostet nicht viel. Ich wäre auf jedenfall dafür.
Ob ich das am 22.10. hinkriege, weiss ich noch nicht, da ich tagsdrauf nach Erfurt muss Normalerweise müsste das aber klappen!
Ich verfolge das hier mal weiter.

PS: Wer bock hat, auch mal Ur Quattro und Co in Action zu erleben, der ist in der VLN genau richtig. Es gibt nämlich auch Oldtimer Läufe.


Hui Wäller, alle mol. Alle Wäller wulle mol.
Ein Leben lang BMG
Schwarz, Weiss, Grün bis in den Tod.
nach oben springen

#9

RE: VLN Umzingeln?

in Achtung: Batsch! 06.10.2016 20:37
von Olli • 23.684 Beiträge

Sind die Oldtimer Läufe nicht nur im Rahmen vom 24h Rennen? War zumindest früher so. Immer am Donnerstag.


Hui Wäller,
Olli


...FC Köln...
nach oben springen

#10

RE: VLN Umzingeln?

in Achtung: Batsch! 06.10.2016 21:17
von Polaris • 122 Beiträge

Aktuell ist der Manta die absolute Ausnahme was das Alter des Fahrzeugs angeht. Das mit dem 24h kann sein. Interessant ist es aber allemal, z.b die aktuellen GT3 Fahrzeuge auf der Nordschleife zu sehen.

Welcher der beiden Termine es wird ist mir eigentlich egal. Hab es mir mal vorgenommen als Saisonende am Ring ne runde zu drehen. Denke das macht schon Spaß. Lecker Currywurst essen, etwas offroad Cruisen und dabei Motorsport von den schönsten Plätzen zu sehen.


Grus Thomas
nach oben springen

#11

RE: VLN Umzingeln?

in Achtung: Batsch! 07.10.2016 00:11
von KKK • 12.470 Beiträge

Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in Nutzlose Wärme


Hui Wäller
nach oben springen

#12

RE: VLN Umzingeln?

in Achtung: Batsch! 07.10.2016 17:32
von BamBam666 • 432 Beiträge

2006 waren auch alte Schinken wie der Ur-Quattro, Porsche vazs den 70ern usw dabei. Waren verschiedene rennen!
An dem Tag hat es auch geschüttet wie aus Eimern!
Echt krass wie der Quattro alle hat stehen lassen! Ich kann VLN nur empfehlen


Hui Wäller, alle mol. Alle Wäller wulle mol.
Ein Leben lang BMG
Schwarz, Weiss, Grün bis in den Tod.
nach oben springen

#13

RE: VLN Umzingeln?

in Achtung: Batsch! 07.10.2016 17:32
von BamBam666 • 432 Beiträge

Achso: Mir wäre der Termin im November lieber


Hui Wäller, alle mol. Alle Wäller wulle mol.
Ein Leben lang BMG
Schwarz, Weiss, Grün bis in den Tod.
nach oben springen

Datenschutzerklärung
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Torsten
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2684 Themen und 156322 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 84 Benutzer (27.07.2016 02:36).