#1

Reifen

in Fahrzeug-Ecke 23.03.2019 18:54
von allradfan • 772 Beiträge

Moin,

und täglich grüßt das Murmeltier, gestern noch in Wuppertal und Koblenz, heute mit dem Quad nach Neuwied um bei Wolfgang andere Reifen zu testen. Nach der Montage ging es dann direkt zu einer kleinen Ausfahrt. Von Neuwied aus ging es hoch nach Rengsdorf und von hier über Straßenhaus durch das Sayntal zur Isenburg vorbei am Schloss Sayn und dem Schmetterlingsgarten wieder nach Neuwied. War eine schöne kleine Tour. Mit den anderen Reifen, muss ich mir aber noch mal Gedanken machen. Ist halt alles nicht so einfach.


IMG_20190323_105853 kl.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_20190323_155119 kl.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß
Dieter

Es kommt ja nicht von ungefähr, dass die ganzen Teleskope, die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind.
"Werner Koczwara"
nach oben springen

#2

RE: Reifen

in Fahrzeug-Ecke 23.03.2019 22:20
von Polaris • 122 Beiträge

Warst du zufällig am Nachmittag in Willroth an der Aral?


Grus Thomas
nach oben springen

#3

RE: Reifen

in Fahrzeug-Ecke 24.03.2019 08:18
von allradfan • 772 Beiträge

Nein, in Wilroth sind wir nicht durch gefahren.


Gruß
Dieter

Es kommt ja nicht von ungefähr, dass die ganzen Teleskope, die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind.
"Werner Koczwara"
nach oben springen

#4

RE: Reifen

in Fahrzeug-Ecke 24.03.2019 20:02
von Olli • 23.684 Beiträge

Wie fahren die sich denn?


Hui Wäller,
Olli


...FC Köln...

nach oben springen

#5

RE: Reifen

in Fahrzeug-Ecke 24.03.2019 20:29
von allradfan • 772 Beiträge

Hallo Olli,

etwas besser als die alten 215/45R17 bzw 225/45R17, die ich drauf hatte. Irgend wie ist das nicht das richtige, die Eigendämpfung war auch hier nicht so gut. Dachte es wäre besser hat aber nicht soooo viel ausgemacht. Hatte mit Wolfgang noch diskutiert und waren dann der Meinung das 15 Zoll besser wäre und auch dadurch eine bessere Eigendämpfung da ist. Ich muss mal schauen was ich mache, ich muss ja nichts über das Knie brechen. Mit den 12 Zoll fährt es sich ja auch ganz gut. War aber eine gute Idee mit dem Testen.


Gruß
Dieter

Es kommt ja nicht von ungefähr, dass die ganzen Teleskope, die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind.
"Werner Koczwara"
nach oben springen

Datenschutzerklärung
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Torsten
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2684 Themen und 156322 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 84 Benutzer (27.07.2016 02:36).