#1

Springt wie ein Gaul

in Technik-Ecke 30.07.2019 23:52
von Torsten • 9 Beiträge

Hallo vielleicht hat das auch schon mal jemand gehabt, beim Gas weg nehmen springt das Quad wie ein Gaul. Kann das an der Motorbremse liegen oder an was anderem?


nach oben springen

#2

RE: Springt wie ein Gaul

in Technik-Ecke 31.07.2019 06:17
von Olli • 23.805 Beiträge

Moin, das kann verschiedene Ursachen haben. Ab zum Händler, hast doch Garantie.


Hui Wäller,
Olli


...FC Köln...

nach oben springen

#3

RE: Springt wie ein Gaul

in Technik-Ecke 31.07.2019 07:20
von Torsten • 9 Beiträge

Ja muss sowie so zur Inspektion

nach oben springen

#4

RE: Springt wie ein Gaul

in Technik-Ecke 21.08.2019 19:52
von Olli • 23.805 Beiträge

@Torsten : Was war denn kaputt?


Hui Wäller,
Olli


...FC Köln...

nach oben springen

#5

RE: Springt wie ein Gaul

in Technik-Ecke 22.08.2019 05:53
von Torsten • 9 Beiträge

Hallo war noch nicht zur Inspektion aber hab mit meinem Händler telefoniert und er hat gesagt man soll langsam vom Gas gehen .Sie springt nicht mehr wenn ich das so mache aber mach jetzt einen Termin demnächst in Bad Ems zur Inspektion der soll sich das mal anschauen. Ich hatte mal Kontakt mit jemandem, der hatte das gleiche und hat die Bremse an der Antriebswelle also die Handbremse auseinander und hat ein wenig mit Schleifpapier was abgeschliffen und war wieder gut. Aber weiß nicht mehr genau was er geschliffen hat, der Beitrag ist wohl weg. Hat das schon jemand gehabt oder hat einer einen Tip für mich. Gruß Torsten

nach oben springen

Datenschutzerklärung
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raptor700R
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 157156 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 84 Benutzer (27.07.2016 02:36).