#1

Forum zum 30.06.2020 gekündigt

in Forums Änderungen und Ankündigungen 19.01.2020 17:20
von Olli • 24.026 Beiträge

Hallo Leute,
ich habe das Forum zum 30.06. gekündigt. Es ist leider die letzten Jahre immer ruhiger geworden. Wir hatten eine tolle Zeit mit schönen Touren und vielen Teilnehmern. Aber für die paar Leute, die sich noch zum Fahren und den Stammtischen treffen, lohnt sich der Betrieb des Forums nicht mehr, weder zeitlich noch finanziell! Wenn einer das Forum übernehmen möchte, kann er dies gerne tun, einfach bei mir melden!
Olli


Hui Wäller,
Olli


...FC Köln...
nach oben springen

#2

RE: Forum zum 30.06.2020 gekündigt

in Forums Änderungen und Ankündigungen 19.01.2020 18:01
von KKK • 12.594 Beiträge

Es ist wahnsinnig schade daß es so ist wie es ist!
Aber die Entscheidung kann und muss ich verstehen. Habe mega gute Erfahrungen und Freundschaften durch das Forum gemacht. Nicht zuletzt habe ich Bianca durchs Forum kennen gelernt. Mir fehlen die Worte aber ich akzeptiere die Entscheidung


Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in Nutzlose Wärme


Hui Wäller
nach oben springen

#3

RE: Forum zum 30.06.2020 gekündigt

in Forums Änderungen und Ankündigungen 19.01.2020 18:16
von KKK • 12.594 Beiträge

Ach so , bevor es irgendwo untergeht, möchte ich mich bedanken für die tolle Arbeit die von allen Admins geleistet wurde . Sei es Willy, Peter, Martin ...Besonderen Dank natürlich an Olli, der bis zuletzt alles zusammen gehalten und sich um allen Administrativen Kram gekümmert hat. Danke


Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in Nutzlose Wärme


Hui Wäller
nach oben springen

#4

RE: Forum zum 30.06.2020 gekündigt

in Forums Änderungen und Ankündigungen 19.01.2020 19:44
von Olli • 24.026 Beiträge

Schleimer,letztendlich haben alle ihren Teil dazu beigetragen!!!


Hui Wäller,
Olli


...FC Köln...
nach oben springen

#5

RE: Forum zum 30.06.2020 gekündigt

in Forums Änderungen und Ankündigungen 19.01.2020 19:51
von Bobby • 15.192 Beiträge

Das Forum wird .Es ist zum .


Gruß Lord Mac Bobby

Alle Punkte dem

"Driften ist die Kunst,einen instabilen Zustand stabil zu halten"

nach oben springen

#6

RE: Forum zum 30.06.2020 gekündigt

in Forums Änderungen und Ankündigungen 19.01.2020 19:51
von Quaddy • 8.819 Beiträge

Recht hat der Karsten aber trotzdem Olli!!!


If you want to have a happy day,
than make a trip with your quad/atv or Spyder
Komisch, wo ist nur mein viertes Rad hin?
Quaddy
nach oben springen

#7

RE: Forum zum 30.06.2020 gekündigt

in Forums Änderungen und Ankündigungen 19.01.2020 20:51
von ThomasWW • 5.532 Beiträge

Ich kann mich Karsten nur anschließen. Es ist traurig, dass so wenige im Forum etwas getan haben.

Die Freundschaften,welche sich gefunden haben, werden weiter bestehen.

Bin traurig


Fahre jetzt ein 1330er [Edelschwarz]
Habe ein Rad ab!
Edit: Das hattest Du schon immer! Grüße, Olli!
nach oben springen

#8

RE: Forum zum 30.06.2020 gekündigt

in Forums Änderungen und Ankündigungen 20.01.2020 06:22
von deifi • 4.013 Beiträge

Schade drum!


Gruß Roland
Gladbach über alles
Quadfahren ist wie eine Droge !
nach oben springen

#9

RE: Forum zum 30.06.2020 gekündigt

in Forums Änderungen und Ankündigungen 21.01.2020 23:24
von Polaris • 133 Beiträge

Wirklich schade, denke aber dass der Zug schon länger abgefahren ist. Bin ja auch nicht so richtig warm geworden hier, und die reinen Straßen Touren sind für Allradfahrzeuge auch nicht wirklich interessant.
Ich zum Beispiel habe ne Tour durch die Alpen gebucht. Ca. 450km abseits von den Straßen, das ist für mich Quadfahren.

Trotzdem vielen Dank für die tolle Zeit hier und das Arrangement der Admins hier.


Grus Thomas
nach oben springen

#10

RE: Forum zum 30.06.2020 gekündigt

in Forums Änderungen und Ankündigungen 24.01.2020 00:01
von Peter6504x4 • 8.784 Beiträge

Hallo zusammen,

ja ich denke es ist die richtige Entscheidung.
Leider war es ja auch mir nicht mehr möglich mich aktiv am Forum zu beteiligen.
Ich würde mich gerne auf diesem Wege erstens bei dem „Letzten der Mohikaner“ Olli bedanken das der alleine in den Letzen Jahren den Laden am Laufen gehalten hat.

Olli DANKE!!!!!!
Und gleichzeitig will ich mich bei allem anderen Bedanken, ich habe mit euch jede Minute der Touren und des Zusammenseins genossen, aber die Zeiten ändern sich. Die Freizeit wird in den Letzen Jahren immer knapper, so dass man Abstriche machen muss.
Ich bin der Meinung wir sollten das ganze aber mit einem Knall beenden.
Wie wäre es denn, wenn wir alle zusammen noch einmal Grillen?
So wie wir das schon einmal gemacht haben.

Was meint Ihr?

VG

Peter


2-Cylinder make me Horny!
By pressing the right one the landscape becomes faster!!
Do you speak Outlandisch?

Hui Wäller!!!
nach oben springen

#11

RE: Forum zum 30.06.2020 gekündigt

in Forums Änderungen und Ankündigungen 17.02.2020 18:43
von KKK • 12.594 Beiträge

Hallo Peter. Gerne kommen wir für den "Knall" zusammen. Wenn es dazu kommt, sage ich Dir jetzt schon, Roland, Olli vielleicht mit Kati, Thomas mit Micha, Martin und Karsten mit Bianca. Das war es leider
Bobby will ich natürlich auch nicht vergessen!!!


Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in Nutzlose Wärme


Hui Wäller

zuletzt bearbeitet 17.02.2020 19:25 | nach oben springen

Datenschutzerklärung
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2744 Themen und 158165 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 84 Benutzer (27.07.2016 02:36).