#46

RE: Matsch Fraktion vs. Straßen Fraktion

in Lob, Kritik, Wünsche, Internes 24.04.2012 21:22
von Toto.P (gelöscht)
avatar

Frau


Holz Wheelies Westerwald

Ich bin ein bekennender Straßenstricher weil
der schnellste Weg zwischen Kurveneingang und Kurvenausgang ist der DRIFT : )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Matsch Fraktion vs. Straßen Fraktion

in Lob, Kritik, Wünsche, Internes 24.04.2012 21:29
von Thomasvr TE 450 (gelöscht)
avatar

ich glaube fast das der arme Herb nicht mehr daran errinnert werden möchte


Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justitz

zuletzt bearbeitet 24.04.2012 21:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Matsch Fraktion vs. Straßen Fraktion

in Lob, Kritik, Wünsche, Internes 24.04.2012 21:30
von akuh (gelöscht)
avatar

so schlimm...


Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung,
der Pessimist sieht in jeder Herausforderung ein Problem.



Holz Wheelies Westerwald

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Matsch Fraktion vs. Straßen Fraktion

in Lob, Kritik, Wünsche, Internes 24.04.2012 21:31
von Skullquad (gelöscht)
avatar

nun ist es mir eingefallen Plaste=Trabbi


Achtung! Ich spreche fließend Ironisch mit einer Priese Sarkasmus
Runde Figur aber mit vielen Ecken!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Matsch Fraktion vs. Straßen Fraktion

in Lob, Kritik, Wünsche, Internes 24.04.2012 21:32
von Toto.P (gelöscht)
avatar

das war einHöllenritt für den Herb


Holz Wheelies Westerwald

Ich bin ein bekennender Straßenstricher weil
der schnellste Weg zwischen Kurveneingang und Kurvenausgang ist der DRIFT : )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Matsch Fraktion vs. Straßen Fraktion

in Lob, Kritik, Wünsche, Internes 24.04.2012 21:33
von Thomasvr TE 450 (gelöscht)
avatar

@
das war DUROPLASTE, also Baumwolle und kein Plastik


Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justitz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Matsch Fraktion vs. Straßen Fraktion

in Lob, Kritik, Wünsche, Internes 24.04.2012 21:34
von Skullquad (gelöscht)
avatar

sag ich doch plaste


Achtung! Ich spreche fließend Ironisch mit einer Priese Sarkasmus
Runde Figur aber mit vielen Ecken!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Matsch Fraktion vs. Straßen Fraktion

in Lob, Kritik, Wünsche, Internes 25.04.2012 09:45
von Micki (gelöscht)
avatar

Ja,ja die Matschis. Dann nach Hause kommen, 1000 Ltr. Wasser vergeuden für ATV ,Klamotten ,und sich selbst zu reinigen. Ja glaubste.]


Gruß Friedbert.

Jeder Tag ist gut um Sprit zu verbrennen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Matsch Fraktion vs. Straßen Fraktion

in Lob, Kritik, Wünsche, Internes 25.04.2012 10:01
von Toto.P (gelöscht)
avatar

Micki


Holz Wheelies Westerwald

Ich bin ein bekennender Straßenstricher weil
der schnellste Weg zwischen Kurveneingang und Kurvenausgang ist der DRIFT : )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Matsch Fraktion vs. Straßen Fraktion

in Lob, Kritik, Wünsche, Internes 25.04.2012 10:03
von Ranger (gelöscht)
avatar

Micki!!! Ich erinnere mich noch an ein gespräch was wir geführt haben wo du mir von einem fetten ATV mit Allrad von der Firma Suzuki vorgeschwermt hast.
Kannst dich ruhig als Matschi auten, der grade nur wegen seinen Straßenreifen nicht kann.


Alles andere als Allrad ist ein Kompromiß.

Offroad!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Matsch Fraktion vs. Straßen Fraktion

in Lob, Kritik, Wünsche, Internes 25.04.2012 10:12
von Peter6504x4 • 8.784 Beiträge

Micki so ein 750 King würde doch wirklich gut passen !


ATV&Quad Freunde Westerwald

Manche suchen noch Fahrspaß, andere fahren direkt ein TGB ATV!!!!!
Größe ist alles !!!

Hui Wäller!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Matsch Fraktion vs. Straßen Fraktion

in Lob, Kritik, Wünsche, Internes 25.04.2012 10:21
von Ranger (gelöscht)
avatar

Genau die meinte er


Alles andere als Allrad ist ein Kompromiß.

Offroad!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Matsch Fraktion vs. Straßen Fraktion

in Lob, Kritik, Wünsche, Internes 25.04.2012 10:35
von Ranger (gelöscht)
avatar

Warum ein ATV besser ist als ein Quad.

1. Ein ATV ist keineswegs träge. Das kommt sehr auf die Marke an. Ich hab schon das ein oder andere Quad überholt.
2. Ein ATV wird aufgrund seiner größe nicht ganz so schnell von Autofahrern übersehen. Sicherer.
3.Auf ein ATV kann man ohne Probleme über 130kg Gepäck laden. Eigendlich sogar noch mehr.
4. Ein ATV kann Anhänger ziehen und durch sein höheres Eigengewich auch gebremste ohne probleme.
5. Für ATVs gibt es tolle Anbauteile wie Schneeschild, Seilwinde, Sämaschine, Pflug, Wohnanhänger, Rückeanhänger mit Kran, Kettensägen und Gewehrhalterungen.....
6. An ein ATV kann man Ketten montieren. Das geht nur bei 4x4 Fahrzeugen.
7. Ein ATV ist als sinnvolles Arbeitsgerät erkennbar. Ein Quad ist ein reines Fungerät. So kann man dem Grünen von nebenann auch klaar machen warum man das fährt und spätestens wenn der einen mal beim Holzholen sieht ist man anerkannt.
8. Man kann ein ATV bei der Jagt benutzen oder beim Privatwald überprüfen. Durch das geringere gewicht im vergleich zu einem Auto gibt es weniger Flurschäden. Auch ein Quad kann bestimmt durch einen Wald fahren, muss aber öffters Hindernisse mithilfe von geschwindigkeit überwinden. Das ist gefährlicher und macht den Boden kaputt.
9.Ein ATV kann auch im Winter ohne probleme gefahren werden. Wenn dich Schnee liegt einfach den Allrad an und ab durch die weiße Pracht.
10. Ein ATV schützt einen durch die verkleidung wirksam gegen Steinchen, Schneematsch, Dreckwasser von der Straße und auch unerfahrenere Sozia fühlen sich sicherer wenn sie hinter ihrem Fuß nicht das drehende Rad und unter dem Fuß die sich bewegende Straße sehen. Beim ATV muss man keine Hellguards nachrüsten.

Alles in allem bietet ein ATV viel mehr als ein Quad und ist auch wirtschaftlicher betreibbar weil man damit z.B. einen Kleintraktor ersetzen kann. Wird viel im Weinbau gemacht.
Ein Quad ist eine reine Straßenmaschine und wie ein Motorrad nur zum fahren geeignet. Zum arbeiten völlig unbrauchbar.

Ich wüsste nicht was ich mit einen Quad sollte, wenn ich schnell fahren will setzt ich mich ins Auto. Und im Gelände hat kein Quad eine Chance. Ich hatte vorher eine Maschine nur mit Heckantrieb und ich weiß wo die an ihre grenzen kam, trotz Stollenreifen. Mit dem ATV fahr ich die selbe strecke und dann beim Hinderniss noch weiter.

Ein hoch auf das einzig wahre. Das ATV !!!


Alles andere als Allrad ist ein Kompromiß.

Offroad!

zuletzt bearbeitet 25.04.2012 11:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Matsch Fraktion vs. Straßen Fraktion

in Lob, Kritik, Wünsche, Internes 25.04.2012 10:50
von bigwilly • 13.941 Beiträge

gruß aus Urbach
Willy


Das Leben ist zu kurz um immer vernünftig zu sein!!!

ATV & Quad Freunde Westerwald

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Matsch Fraktion vs. Straßen Fraktion

in Lob, Kritik, Wünsche, Internes 25.04.2012 10:50
von Peter6504x4 • 8.784 Beiträge

ATV&Quad Freunde Westerwald

Manche suchen noch Fahrspaß, andere fahren direkt ein TGB ATV!!!!!
Größe ist alles !!!

Hui Wäller!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Datenschutzerklärung
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2744 Themen und 158178 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 84 Benutzer (27.07.2016 02:36).