#16

RE: Grüße aus Neuwied

in Bin neu hier 07.01.2012 17:08
von snake • 903 Beiträge

Eigentlich hab ich da eher auf dich gezählt
Wir fahren nur zwischendurch über die Waldwege , obwohl mir richtiger dreck auch lieber wäre

nach oben springen

#17

RE: Grüße aus Neuwied

in Bin neu hier 07.01.2012 17:08
von frank • 9.582 Beiträge

Hallo Falko
schön das Du zu uns gefunden hast.
Wünsche Dir viel Spaß hier.


Gruß Frank

nach oben springen

#18

RE: Grüße aus Neuwied

in Bin neu hier 07.01.2012 17:17
von Ranger (gelöscht)
avatar

Frank!

@Snake: Also ich hab hier auch Feld und Waldwege und 1 Minute von mir weg ist ein kleiner Steinbruch. Am besten war bis jetzt das Gelände um den Nürburgring wo ich an Silvester war. Absolut genial!
Heute hab ich noch ein paar Holzrückewege erkundet. Die machen auch spaß, besonders jetzt wo alles Matschig ist und die Hinterachse wegrutscht. Ich stell gleich mal ein paar Bilder online. Leider hab ich vom Nürburgring nur welche wo ich auf der Rennstrecke stehe. Aber das war auch extrem lustig. Ich sag nur ATV in Steilkurve

nach oben springen

#19

RE: Grüße aus Neuwied

in Bin neu hier 07.01.2012 17:19
von Bobby • 15.096 Beiträge

Hallo Ranger !
In Bad Godesberg arbeite ich leider nicht.Mein Einsatzgebiet ist die Stadt Bonn.dort stehen wir und behindern den Verkehr ,zwecks Kanalreinigung.
Gruß Bobby

nach oben springen

#20

RE: Grüße aus Neuwied

in Bin neu hier 07.01.2012 17:23
von Olli • 23.956 Beiträge

Wie bist denn Du auf die Strecke gekommen? Ist das am Karusell oder Galgenkopf?

nach oben springen

#21

RE: Grüße aus Neuwied

in Bin neu hier 07.01.2012 17:24
von Ranger (gelöscht)
avatar

Ach ihr seid das?! Naja da macht die Verkehrsbeeinträchtigung ja wenigstens sinn, wenn ich da an manch anderen kram denke...
Aber ich denke wir werden uns im laufe der Zeit trotzdem mal sehen. Spätestens auf einem großen Treffen vom Forum.

nach oben springen

#22

RE: Grüße aus Neuwied

in Bin neu hier 07.01.2012 17:27
von Ranger (gelöscht)
avatar

Das ist am Karusell. Man muss sich einwenig auskennen und ein ATV haben, dann geht das Unterhalb vom Karusell ist die Auffahrt. Davor muss man ein bischen offroad durch die Pampa. Wenn du Interesse hast können wir ja mal gemeinsam fahren.

nach oben springen

#23

RE: Grüße aus Neuwied

in Bin neu hier 07.01.2012 17:31
von Olli • 23.956 Beiträge

Du kennst meine Kiste? Vom Brünnchen via Hohe 8 würde ich jetzt fahren, oder von Adenau unten hoch übers Bergwerk, aber wo kommt man da unten auf die Strecke? War bis vor ca. 7-8 Jahren jedes freie Wochenende am Ring. Kenn mich da noch etwas aus (hat sich bestimmt viel geändert in der Zwischenzeit).

nach oben springen

#24

RE: Grüße aus Neuwied

in Bin neu hier 07.01.2012 17:38
von Ranger (gelöscht)
avatar

Also ich glaube ohne Geländegängigkeit is es schwer drauf zu kommen. Ich frag mal meinen besten Kumpel ob der weiß wo's geht aber ich glaub am Waldweg kommst du nicht vorbei.
Ich bin an Silvester die komplette Nordschleife abgefahren. Da war ne super Stimmung. Alle Fußgänger auf der Strecke haben freundlich gegrüßt. Bin natürlich auch langsam drann vorbei. Wenn man einen erwischt gibt das bei dem so ne unschöne prägung übers gesicht

nach oben springen

#25

RE: Grüße aus Neuwied

in Bin neu hier 07.01.2012 17:48
von frank • 9.582 Beiträge

War das legal ?
War die Stecke offen ?
Bin selbst des öfteren mit dem Auto drüber geheizt.
Macht nen heiden Spaß, es wird aber auch viel Schrott produziert, ne Olli siehe DVD


Gruß Frank

nach oben springen

#26

RE: Grüße aus Neuwied

in Bin neu hier 07.01.2012 17:49
von Olli • 23.956 Beiträge
nach oben springen

#27

RE: Grüße aus Neuwied

in Bin neu hier 07.01.2012 17:57
von Ranger (gelöscht)
avatar

Klaar war das (l)egal
und für mich war die Strecke offen. Ich hab keine Schranke öffnen müssen

Ne mal im ernst. Wenn die Strecke offen gewesen wäre wären die Fußgänger darauf ziemlich in gefahr gewesen oder? :D


zuletzt bearbeitet 07.01.2012 17:58 | nach oben springen

#28

RE: Grüße aus Neuwied

in Bin neu hier 07.01.2012 17:59
von frank • 9.582 Beiträge

Ach so
verstehe, aber mit nem Quad übern Ring extrem


Gruß Frank

nach oben springen

#29

RE: Grüße aus Neuwied

in Bin neu hier 07.01.2012 18:01
von Ranger (gelöscht)
avatar

ein guter ausklang für das jahr 2011
Beim 24h Rennen bin ich auch da. Im Karusell Zelten, natürlich mit Bär. Sieht man euch da auch?

nach oben springen

#30

RE: Grüße aus Neuwied

in Bin neu hier 07.01.2012 18:04
von Olli • 23.956 Beiträge

Beim 24h Rennen war ich bis jetzt 1mal. Ich hatte mal angedacht zu VLN zu fahren, oder Sonntag zum Idiotenrennen. Am 1.4 ist da auch Anlassen. Wenn Wetter ist, ist bestimmt geil mit anderen ATV / Quads über die Nordschleife zu fahren!

nach oben springen

Datenschutzerklärung
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ermels
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 157832 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 84 Benutzer (27.07.2016 02:36).